eCommerce, WebApplikationen & mehr

Diese Seiten geben einen Einblick in die Aktivitäten von Prof. Dr.-Ing. Hans Brandt-Pook, der das Gebiet Wirtschaftsinformatik, insbes. eCommerce und WebApplikationen im Fachbereich Wirtschaft und Gesundheit an der FH Bielefeld vertritt.
Es werden die verschiedenen Angebote zum Studium sowie Themen und Projekte vorgestellt. Schließlich finden sich einige persönliche Angaben und die Kontaktdaten (inkl. Sprechstunde im aktuellen Semester!).

Aktuelles wird über Twitter gepostet:

„Ohne unabhängigen Journalismus wären DAS die Nachrichten.“

Grossartige Kampagne und Anstoss zum Nachdenken von @ReporterOG

Heute Gastvortrag im Masterstudiengang: "Agilität als Methode der Wahl zur Entwicklung digitaler Geschaframodelle". Danke, @klosebrothers!

Vielen Dank für die anregenden Vorträge und interessanten Gespräche beim heutigen Arbeitskreis #KI im Mittelstand. https://t.co/HSZK5O59Sq

Jetzt noch fix anmelden: OWL-Arbeitskreis KI im Mittelstand am Freitag, 29.11.19! https://t.co/HSZK5O59Sq

Der Vereinigung der Nazi-Verfolgten verliert seine Gemeinnützigkeit. Dieser Irrsinn muss rückgängig gemacht werden. Esther Bejarano, die #Auschwitz überlebte, ist Ehrenvorsitzende des Vereins. Sie kämpft dort gegen Nazis, die sie vernichten wollten. https://t.co/Nz5u2DCMdF