eCommerce, WebApplikationen & mehr

Diese Seiten geben einen Einblick in die Aktivitäten von Prof. Dr.-Ing. Hans Brandt-Pook, der das Gebiet Wirtschaftsinformatik, insbes. eCommerce und WebApplikationen im Fachbereich Wirtschaft und Gesundheit an der FH Bielefeld vertritt.
Es werden die verschiedenen Angebote zum Studium sowie Themen und Projekte vorgestellt. Schließlich finden sich einige persönliche Angaben und die Kontaktdaten (inkl. Sprechstunde im aktuellen Semester!).

Aktuelles wird über Twitter gepostet:

Fanszene von #S04 beim heutigen Pokalspiel mit klarer Aussage in Richtung #Tönnies. Deutliche Haltung gegen #Rassismus. Ganz stark.

"Wie lief das Zeitmanagement-Seminar?"

"Das war HEUTE???"

E-Klausur Nr. 2!
Immer noch spannend

Heute mal wieder ein Kurs zu #agil em #Projektmanagement. Klasse Ergebnis vom Team in nur drei Sprints! Als Product Owner war ich sehr zufrieden 😉

Hier die Doku zu unserem letzten Treffen zu #KI im #Mittelstand in #OWL https://t.co/kp0hB1WKzJ