So., 9.11.14

Die Senioren schlagen sich beachtlich bei deutlicher Niederlage

Der erneut sonnige, warme Spieltag beginnt mit einigen Spiele vorab, denn Doc & Son & Son-in-Law brauchen etwas länger wg. gewesener Geburtstagsfeierlichkeiten – dann der Hauptgig des Tages:

Team rot: Hennig, David, Askan, Sam
Team Senior: Kamal, Hans, Armin, Kallusch, Thomas

Die Torfolge spricht eine klare Sprache: 4:0; 5: 1; 6:3, 8:3 – die Jungs waren einfach besser als die Erfahrung, lauffreudiger und konditionell haushoch überlegen. So kann Hennig als Keeper seines Teams zweimal Fernschüsse erlaufen, die quasi die Torlinie schon passiert hatten. Es gibt auch katastrophale individuelle Fehler auf Seiten der Senioren – Höhepunkt sicher der Ball, der Hans beim Aufnehmen einer Rückgabe durch die Beine in die eigene Bude kullert … Die meisten der Senioren sind trotzdem mit sich und dem Spiel zufrieden. Mehr ist heute nicht drin.

Die Nachbesprechung heute wegen des bereits angesprochenen Geburtstags mal wieder beim Bayerisch Hellen. Neben kritischen Betrachtungen des Capitanos zum Spielverständnis der Senioren geht es immer noch um das Thema Schuhwerk. Capitano hat mit seinen neuen Tretern auf eine Vertragsverlängerung gehofft – und sie bekommen: