So., 16.7.2017

♪ ♫ Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön ♫ ♬♪

Zunächst muss von der Haarpracht der jüngsten anwesenden Jungs berichtet werden. Askan hat Sam die Haare geschnitten:

askan_Sam

Wer genau hinschaut kann erkennen, dass der Coiffeur seine Initiale hinterlassen hat. Aber noch eine Vermutung gibt es auf der Wiese, nämlich dass die Haare nur vom einen Bruder auf den anderen verpflanzt wurden, denn Majid’s Pracht erscheint doch unnatürlich stark gewachsen:majid

Nach der Verarbeitung der Frisuren beginnt das Spiel. Die Leitung hat heute Sportdirektor Kallusch, denn Capitano hat sich wie angekündigt zum Pilgerweg aufgemacht.

FAKS; Fielman, Askan, Kallusch, Sam
NCKM: Naldo, Christian, Kamal, Majid

FAKS braucht eine Weile, um sein Spiel zu finden. Es steht schon 0:2 als sie sich auf die bewährte Taktik „Die Alten hinten, die Jungen vorn“ einigen können. So wird ihr Spiel besser – 4:3 heißt es bald. Insgesamt bleibt das Spiel ausgeglichen – Bei 4:5 werden die Seiten gewechselt. Auch die zweite Halbzeit verläuft mit den Wisen-üblichen Merkmalen: der internationale Senior zunächst am Lamentieren („Foooul! Mein Zeh blutet!“), um fünf Minuten später just mit diesem Zeh per Pike eine Bude zu zaubern. Das Spiel endet mit 8:6 für FAKS.

Nach dem Spiel nutzen die Jungs die Freiheit und lassen beim Bayrisch Hellen den Spieltag ausklingen. Schlimme Geschichten über das Umfeld der Team-Wohnung in Babenhausen werden erörtert, Gläser springen, Nachbarn hüpfen – Jungs gefährdet nicht dieses wichtige Asset für das Team!