WM 2018

Internationale Sportfachmagazine haben die komplette Turnerwiese.de-Redaktion zur Berichterstattung von der FIFA-WM 2018 abgezogen. Daher während der WM nur ein knapper Ergebnisdienst:

So. 24.6.18: Toni Rüdiger lässt grüßen

SWE: Opa, Henning, Jannik, Jan
GER: Fielman, Kallusch, Naldo, Ailton

Die Jungs sind wie alle beseelt vom Spiel des Vorabends: #GERSWE 

Lange steht es 1:1; dann ein Doppelschlag von Sverige, der Germany aus dem Tritt bringt. Bei 5:1 werden die Seiten gewechselt. GER kommt noch auf 5:3 heran – das Spiel endet aber 7:3 für SWE. Goal-of-the-match: Ailton. Man-of-the-match: Fehlanzeige

Fielman: „Die Niederlage geht allein auf meine Kappe. Dreimal als letzter Mann den Ball verloren – dreimal nutzt SWE den Fehler eiskalt. Wie Toni Rüdiger gestern habe ich den Teamspirit gekillt. Leider ist die Sache für uns anders als gestern nicht gut ausgegangen. Ich gehe jetzt erstmal drei Wochen ins Kloster Andechs zur Besinnung.“

 

So., 17.6.18: Sommerfußball

Fielman & Opa – Kallusch & Naldo 4:5

Naldo & Fielman – Opa & Kallusch  1:5

Alle Elfer von der Grundlinie verschossen. Man-of-the-match: Kallusch  

 

So. 10.6.18: Schwüles Wetter drückt auf Spiel und Stimmung

AFK: Ailton, Fielman, Kallusch
OHO: Opa, Henning, Obelix

Über 5:4 und 5:6 endet das Spiel 8:6 für OHO