Pfingstmontag 2018

Bei wunderschönem Wetter und gemähter Wiese konnten wir heute ein sehr interessantes Match bestreiten. Kamal hat heute die Mannschaften vorgeschlagen.
 
Team „OOK“ (Hennig O., Yannick O., Kamal)
Team „MCK“ (Martin, Christian, Kallusch)
 
Auf der z. Zt. Schattenseite wurden die Torpfosten meinerseits auf 6 Fuß Breite (Gr. 44) gesteckt, Spielfeldlänge ca. 50 m.
 
Spielverlauf:
Zunächst kam Team „OOK“ besser in das Spiel, dank Henning in der Bude.
Nach 4 : 1 für Team „OOK“ hat Team „MCK“ taktische Änderungen vorgenommen, u. a. Weitschüsse und 1 Mann vor dem Torwart. Das hat gewirkt. Bei Pausenpfiff stand es dann 5 : 4 für „MCK“.
In der zweiten Hälfte konnte Team “ MCK“ auf 7 : 4 den Vorsprung ausbauen, begünstigt durch eine gegnerische Schwächephase. Aber dann …
Taktische Änderung bei Team „OOk“, Kamal ins Tor, Henning und Yannick davor.
Damit hat Team „MCK“ Probleme und es steht  7 : 7.
Noch 5 Min. zeigt der Schiri an und es gelingt dem Team „OOK“ in letzter Minute der Sieg.
 
Blessuren:
Na klar, ich nun wieder: Kamal hat mir auf Fuß getreten, Hennig bei meiner Torschußabwehr, anstand an den Ball, mir an den Knöchel getreten.
Kamal wurde von Christian auf den Fuß getreten.
Aber alles nicht so schlimm. Keine gravierenden Verletzungen.
 
Isotonische Getränke:
Nach einigen Diskussionen haben sich Christian, Martin, Kallusch in die „Kamal Kurve“ begeben.
Dort gab es dann gekühltes „Bayerisch Hell“. Und es gab wieder einiges zu Erzählen:
Man berichtet über internationale berufliche Tätigkeiten in Russland, China,  Mexiko, USA, usw.
Ja, das war vor einigen Jahren noch lukrativ. Da hat sich mancher den Hausbau von finanziert. Andere möchten sich im Urlaub mal etwas Besonderes gönnen: Bahamas! („Dafür spare ich dann 2 Jahre, als jedes Jahr in die Türkei zu fliegen.“). Schließlich denken international erfahrene Kräfte über eine Immobilie in Griechenland nach.
 
Gruß
Karl