So., 17.12.17

Letztes Spiel 2017: Spieler geben nochmal alles …..

Nachdem der letzte Spieltag ausfallen musste, wollte man sich unbedingt auch bei abermals widrigen Bedingungen noch einmal vorm Jahreswechsel messen. Acht Leute waren da, nur Familie Kamal und Shayan G. fehlte, letzterer schon seit einigen Wochen. Haben dir die Jungs irgendetwas getan, Shayan? Bitte melde dich.

Das Match war über die gesamte Spielzeit ausgeglichen und wurde letztendlich durch Unvermögen der Weihnachtsmänner entschieden. Familie O: übertraf sich im Auslassen bester Möglichkeiten. Jannik schlug öfters am Spielgerät vorbei und Vadda war immer wieder schneller als der Ball. Effizienter der spätere Sieger, der in Martin und seinem kongenialen Partner Jan die treibenden Kräfte hatte. Zum Ende der Partie gingen den Akteuren spürbar Kräfte und Konzentration verloren. Nur so lassen sich der Blattschuss von Henning auf den eigenen Mann Kallusch und auch die rüde Attacke von Capitano an Martin erklären. Ein Desaster erneut die Grundlinienschüsse, alle sieben gingen am Ziel vorbei, der vom Opa erreichte nicht einmal die gegnerische Grundlinie. 

Mit dem Endergebnis von 3 : 2 für die Glückseligen ging schließlich die letzte Begegnung in 2017 zu Ende.

Die Glückseligen: Hans, Martin, Christian und Jan
Die Weihnachtsmänner: Kallusch, Henning, Jannik und Capitano