12.11.2017

Chancentod gewinnt

Dr. Felix Brych gibt den Platz zum Erstaunen vieler Aktiver frei:

Es können folgende Teams gebildet werden:

Vier: Fielman, Opa, Kallusch, Naldo
Drei: Sam, Ailton, Obelix*

Um es kurz zu machen: Vier gewinnt das Spiel. Nach gutem Start führt man 2:0, gerät in Rückstand 2:3, fängt sich wieder, wechselt bei 5:4 die Seiten und feiert den Sieg mit 7:4. Zusätzlich streicht das heute erfolgreiche Team den Titel „Chancentod“ ein – man hätte noch deutlicher gewinnen können, ja wohl sogar müssen.

Man-of-the-match heute Kallusch. Ungeschlagen im Tor – blitzgefährlich vor des Gegners Bude. Leider vergibt auch er – wie alle sieben Schützen – die Großchance von der Grundlinie.

In der Kabine dann eine gemeinsame Verkostung von Edlem. Und mit der nun akuten Erkenntnis: „Besser werden Wetter und Platz dies Jahr nicht mehr“. Freuen wir uns auf den nächsten Sonntag!

* Bisher als Kamal in den Statistiken geführt. Wie so oft zieht der heute wieder blank und kann dann seine Ähnlichkeit (praktisch: Identität) zu dem bekannten gallischen Helden nicht mehr verbergen.