Mittwoch, Allerheiligen 2017

Wies’n Kicker im CHAMPIONS-LEAGUE Modus

Der Verband hatte diesmal einen Mittwoch-Spieltag angesetzt. Wir mussten also ran, ob wir wollten oder nicht. Bis auf den weiterhin vermissten Fielman, erschienen alle gesetzten Spieler. Auf tiefem, aber einigermaßen bespielbarem Terrain vor fast leeren Rängen (Sky sendete life), machten einige Akteure ihre Sache recht ordentlich, andere …. na ja.

Team Überzahl: Kallusch, Shayan, Jan, Julian und Kamal
Team Unterzahl: Capitano, Martin, Christian und Henning

Anstoß Unterzahl, Fehlpass Capitano und Shayan sagt DANKE. 1:0 nach nur 7 Sekunden. Erst nach dem 3:0 lief es dann auch bei Unterzahl besser. Einige gelungene Aktionen – nicht immer mit dem erfolgreichen Abschluss – brachten zumindest den Anschluss. Dennoch waren es immer wieder einfache Ballverluste im vorderen Bereich, die ein engeres Spiel verhinderten. 1:3, 1:4, 2:4 u. 2:5 aus Sicht der glorreichen Vier die Trefferfolge bis zur Halbzeit.

Die 2. Hälfte war ein Spiegelbild des 1. Abschnitts, sowohl was die Tore selbst als auch deren Zustandekommen betraf. Somit stand es um 11.45 Uhr 10:4 für Team Überzahl. Sicherlich verdient, aber mindestens mit 6 Toren zu hoch ausgefallen.

Anschließend wurde nochmal durchgemischt, um die Zeit bis zum Dinner zu überbrücken. Auf die Aufstellungen sei an dieser Stelle verzichtet. Spielstand beim Eindecken der Tafel 1:1. Die Ansprache des Delegationsleiters zu den Darbietungen fiel deutlich aus. So deutlich, dass der Dinnerspender Christian die Nahrung verweigerte. Dafür ließ es sich der ansonsten zurückhaltende Martin besonders gut schmecken und haute sich den Wams oder besser gesagt die Blase voll. Vielleicht lag es ja an den kleinen Portionen ?!

Die Doppelbelastung – so der Coach weiter – lässt Rotation erwarten. Fielman – so Gott will – wird am kommenden Sonntag anspielen. Wer für ihn auf der harten Bank Platz nehmen wird, ließ der Coach noch nicht raus. Nur so viel, es bieten sich genug Spieler an …..

Capitano