So., 29.10.17

Schweres Geläuf
 
Heute haben sich, trotz widrigen Wetterverhältnissen, 7 motivierte Spieler auf der Wiese eingefunden.
Folgende Teams wurden gebildet:
Team „Spritzig“: mit Martin, Henning und Shayan
Team „Hühnerhaufen“: mit Christian, Kamal, Jan und Kallusch
 
In der Anfangsphase waren beiden Teams recht ausgeglichen. Doch nach dem einsetzendem Regenschauer (ca. 20 Minuten) wurde das Geläuf sehr glitschig. Team „Spritzig“ kam mit den nun vorhandenen Gegebenheiten auf dem Untergrund „Glitschig“ viel besser zurecht.
Bei Halbzeitstand 5 : 1 für „Spritzig“ wurden die Seiten gewechselt.
Team „Hühnerhaufen“ konnte auch in der zweiten Hälfte dem unterzähligem Team keine Paroli bieten. „Hühnerhaufen“ agierte einfallslos, keine Bewegung in Überzahl, keine Erfolge 1 gegen 1, auf dem Untergrund technische Unterlegenheit, oder einfach nur unmotiviert?
Schiri Stark hatte nach einem Stand von 8 : 2 für „Spritzig“ ein Einsehen und pfiff ab.
 
Bei dem Genuss der isotonischen Getränke (bei Sonnenschein), gesponsert von Henning, wurden div. Spielsituationen angesprochen und diskutiert. „Hätte, hätte Fahrradkette“.
Zu erwähnen sind noch die 6 „versemmelten“ Grundlinienschüsse (auf beiden Seiten 3).
Hier besteht, wie auch schon bei den vorangegangenen Spielberichten erwähnt, unbedingt Handlungsbedarf bzgl. Trainingseinheit.
 
Karl