So., 15.10.2017

Kamal macht den UNTERSCHIED

Wieder einige unvorhergesehene Ausfälle (Fielman + Shayan), die dem Trainer einiges Kopfzerbrechen bereiteten. Dafür war aber Verlass auf die medizinische Abteilung, die den angeschlagenen Henning trotz schlechter Prognosen kurzfristig fit spritzen konnten.

Die Partie begann mit Verspätung, da der Stadionbereich unter der Woche mit einem Sicherheitszaun eingefriedet worden war. Damit ist wohl auch dem Holzklau, in dem auch Wiesn-Kicker verwickelt sein sollen, endgültig ein Ende gesetzt.

Der Meldebogen sah folgende Aufstellung vor:
Team A: Kallusch, Opa u. Henning
Team B: Martin, Christian u. Kamal

Daraus machte Kamal dann:
Team A: Kallusch , Martin u. Kamal
Team B: Opa, Christian u. Henning

Kein Veto, da auch diese Formationen ein interessantes Spiel erwarten ließen. Kamal, Martin u. ET Opa sorgten für ein schnelles 3:0 für Mannschaft A. Danach endlich der Anschlusstreffer durch Henning. Doch prompt durch Fernschuss von Kallusch war der alte Abstand wieder hergestellt. Dem 2:4 folgte das 2:5 und die Seiten wurden gewechselt.
Lange Zeit geschah dann wenig, bis auf die üblichen Fahrkarten von der Grundlinie. Kamal war ja bis dato nicht angetreten. Danach wieder hin und her. 3:5 und anschließend mit breitem Grinsen das 3:6 durch Kamal vom Punkt. Das war’s dann wohl. Nein, die stets Hinterherlaufenden erzielten durch Christian das 4:6, sogar noch durch Opa (2x Innenpfosten und rein) den Anschluss zum 5:6 und rochen Lunte. Erst erneut Kamal, aufgelaufen mit generalüberholten 5 € – Tretern vom Flohmarkt, machte der hektischen Schlussphase ein Ende als er abermals vom Punkt traf. Team A löste nun ganz auf, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. Ein Pressschlag zwischen 60 kg-Mann Opa und 130 kg-Mann Kamal im zentralen Mittelfeld war dann aber wirklich das Ende. Letzterer setzte sich durch und machte mit seinem 5. Treffer den 8:5 Endstand fest.
Opa hatte jetzt endgültig die Schnauze voll und schickte sein Team vorzeitig in die Kabine.

Am neuen Maschendraht unweit der Straße ließen sich dann wenigstens drei Kicker nieder (der Rest hatte anderweitige Verpflichtungen) und verzerrten einen Teilerlös von Opa’s altem Fernseher. Wer waren diese drei wohl ???

Opa