So., 28.5.2017

Shayan!

Die Jungs lassen sich vom tüchtigen Schauer um halb zehn nicht abhalten, sondern sind wie immer hoch motiviert:

Bild1So können bei stechendem Sonnenschein, gefühlten 29 Grad und sehr feuchter Luft folgende Teams gebildet werden:

Underdogs: Hans, Kallusch, Christian
Favorites: Kamal, Armin, Shayan

Wie man sehen kann, sind die Favorites im Normalfall auf jeder Position besser besetzt. Aber es kommt anders als gedacht. Es bleibt stets knapp und torarm, denn die Mannschaften spielen sehr diszipliniert. Zwischendurch verlieren einige Favorites die Nerven und brüllen rum – nur der internationale Bomber bleibt gelassen. Auch die mehr als deutliche Ansprache des Capitanos verfehlt seine erhoffte Wirkung ein ums andere Mal.

So endet das Spiel knapp mit 5:4 für die Favorites durch einen Elfer. Danach pfeift der souveräne Schiedsrichter Deniz Aytekin (noch etwas erschöpft vom Pokalfinale am Tag davor) nicht mehr an und Shayan wird durch diesen einen Schuss zum Man-of-the-Match. Zuvor hatte er – wie alle anderen auch – einen Elfer verschossen. Die Tore sind aber auch verflixt klein heute.

Danach gibt es Bratwurst und Bier in Rektors Garten. Man feiert den designierten Schulabschluss von Shayan und tauscht Neuigkeiten sowie olle Kamellen aus. Nach zwei Stunden gehen die Jungs glücklich nach Hause!

Nicht vergessen: Nächste Woche wird am Pfingstmontag gespielt!