11.12.2016

Reichlich Geschenke am 3. Advent

Ein kurzes Vorspiel der Stammbelegschaft endete 1:1.

Neuer Beginn als weitere 3 Langschläfer (rot) die Spielgemeinschaft komplettierten.

Capitano, Kallusch, Martin, Henning
Kamal, Hans, Sam , Julian u. Jan

Zugegeben, die Aufstellung war in der Nachbetrachtung nicht ganz fair und so führte der Favorit trotz Unterzahl klar mit 5:0 zur Pause. Das lag zum einen am eigenen gefälligen Kombinationsspiel und zum anderen aber auch am fehlenden Teamgeist des Gegners.

Das alte Problem „Vadda und Sohn in einer ELF“ trug entscheidend zum klaren Rückstand bei. So kam es beim Seitenwechsel zu folgendem Spielertausch. Kamal schwächte fortan das Führungsteam und Henning verstärkte die aussichtslos zurückliegende 5-er Crew.

Das 6:0 sollte dann der letzte erfolgreiche Angriff gewesen sein. So stark wie man in Halbzeit 1 auftrumpfte, so schwach die Vorstellung im 2. Abschnitt. Die Anschlusstreffer zum 1:6 und 2:6 quittierte man noch mit einem Lächeln. Bei 3:6 und 4:6 verfinsterten sich zusehends die Gesichter. Für eine nochmalige Spielwende fehlte dann die Moral, schweigend ohne Einsatz ließ man dann sogar noch den Ausgleich zum 6:6 zu. Der Gegner hatte vielmehr zu zusetzen und so den Punkt mehr als verdient.

Nur gut, dass man den Schiri in seinen Reihen hatte, der dann rechtzeitig das Spiel abpfiff.

Fazit für beide Teams: 1. Halbzeit HUI, 2. Halbzeit PFUI bzw. umgekehrt.

Henning und Martin verabschieden sich in die Weihnachtsferien , die anderen müssen nächsten Sonntag ein letztes Mal ran.